Apart

Auftraggeber

MAI Messerschmid Architekten und Innenarchitekten |

APART Fashion GmbH

 

Kategorie

Interior Design

 

Leistungen

Gestaltung | Projektmanagement

 

Bezeichnung

Shop | Retail Design

 

Wo und Wann

Europaweit | 2008

 

http://www.messerschmid.de

http://www.apart-fashion.de/


Während meiner Tätigkeit für MAI Messerschmid Architekten und Innenarchitekten war ich für die Umsetzung des Ladenbaukonzepts der Modemarke „Apart‟ an unterschiedlichen nationalen und internationalen Standorte zuständig.

 

In Zusammenarbeit mit Bauleitern und Ladenbauern wurde im April 2008 der erste Apart Store Deutschlands in Hamburg eröffnet. Weitere Filialen im In- und Ausland wurden von mir während der Planungsphase betreut.

 

Auf den Abbildungen sieht man den Musterstore im Hamburger Firmensitz.